Dienstag, 29. März 2016

Review BALEA Luxury Verwöhnpeeling Golden Glamour

 

Hallo meine Lieben


 Heute hab ich eine Review über das Verwöhnpeeling von der DM Eigenmarke Balea Luxury für euch.

In dem Onlineshop von DM steht über das Peeling folgendes:

Das Verwöhn-Duschpeeling Golden Glamour schenkt Ihnen mit dem sinnlich-orientalischen Verwöhnduft mit einem Hauch von Patschuli und Vanille ein emotionales Pflegeerlebnis. Die wertvolle Feuchtigkeitspflegeformel mit Vitamin E schützt die Haut vor dem Austrocknen. So erleben Sie eine ganz besondere und zugleich sanfte Pflege für Ihre Haut – genießen Sie Ihren ganz persönlichen Verwöhnmoment. Das Balea Verwöhnpeeling Golden Glamour ist vegan.

Und folgende Inhaltsstoffe werden angegeben.

 HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL | GLYCERIN | SUCROSE | HYDRATED SILICA | SUCROSE STEARATE | BERTHOLLETIA EXCELSA SEED OIL | TOCOPHERYL ACETATE | TOCOPHEROL | PARFUM | LINALOOL | BENZYL SALICYLATE | ALPHA-ISOMETHYL IONONE.


Wer einen genaueren Blick auf die Inhaltsstoffe wirft wird feststellen das auch dieses Produkt leider Palmöl enthält was ich nicht toll finde.

 So nun weiter mit meiner Erfahrung :)

Beim Kauf dieses Peelings war ich definitiv Verpackungopfer was leider bei mir sehr oft vorkommt. Die Aufmachung der Verpackung ist auf jeden fall ansprechend.

Zuhause hat es mir dann der sehr süße Duft angetan. Die meinen Block schon etwas verfolgen werden wissen das ich das ja ganz besonders liebe.

Natürlich musste es wie alles neue gleich getestet werden und ich war begeistert.

Obwohl die Peelingkörnchin teilweise schon recht grob sind peelen sie die Haut angenehm.
Das Peeling ist besonders für trockene Haut geeignet.
Da sich die Haut schon nach der ersten Anwendung deutlich gepflegter an fühlt und ein späteres Eincremen nicht unbedingt nötig macht. Das grade für mich als eincremmuffel echt toll ist.


Die feste Gelkonsistenz ist ersteinmal Gewöhnungsbedürftig.
Aber es lässt sich gut auf der Haut verteilen.

Für alle die sich nicht an dem enthaltenem Palmöl stören empfehle ich diese Peeling auf jeden fall. Ich selbst weiß noch nicht ob ich es mir nachkaufen werde.

Euch hat meine Review gefallen und ihr möchtet das Produkt selber Testen dann erhaltet ihr es in den DM Märkten oder im Onlinshop zu dem ihr unter den folgenden Link kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen