Donnerstag, 17. März 2016

Review RUGARD Hyaluron Augenpflege

 

Hallo Meine Lieben

Heute habe ich einen Post für die etwas Reiferen Frauen unter uns.
Die Hyaluron Augenpflege von Rugard.

Auf der Website wird das Produkt und die Inhaltsstoffe folgendermaßen beschrieben.

 Die reichhaltige Formel der RUGARD Hyaluron Augenpflege schenkt belebende Feuchtigkeit. Sie bekämpft effizient die ersten Anzeichen der Hautalterung und mindert Augenringe und Tränensäcke. Mit Arganöl und Hyaluronsäure wird die empfindliche Augenpartie gestrafft und geglättet.

 Die empfindliche Haut rund um die Augen verlangt nach spezieller Pflege. Die Inhaltsstoffe einer einfachen Gesichtscreme sind nicht auf die Bedürfnisse der dünnen Augenpartie abgestimmt und sind nicht ergiebig genug, um sie ausreichend zu pflegen.

Effekte im Überblick:
• Arganöl pflegt die Haut und hält sie geschmeidig
• Hyaluronsäure verbessert die Hautelastizität und reduziert Fältchen spürbar
• Eyeliss ™ mildert Schwellungen der Augenpartie sichtbar.
• Haloxyl ™ wirkt der Entstehung von Augenringen entgegen.
Für einen strahlenden, wachen Blick – den ganzen Tag.

Der Geruch der Creme ist leider nicht so toll da sie sehr Chemisch riecht.

Im großen und ganzen sind die Inhaltesstoffe sehr gut allerdings enthält die Creme auch Palmöl was nicht als Positiver Inhaltsstoff zu verbuchen ist weil für die Anpflanzung mehrere Hektar Regenwald gerodet werden. Ich verlinke euch dazu mal was wenn euch das interessiert.
Mit der Wirkung der Creme bin ich sehr zufrieden. Ich benutze sie Morgens und wenn ich dran denke auch abends :)

Sie Glättet ohne Probleme meine leichten Mimikfalten. Wie es mit tieferen Falten ist kann ich mit meinen 30 Jahren noch nicht sagen. Ob ich mit die Creme Nachbestelle weiß ich noch nicht.

Euch hat meine Review gefallen und ihr möchtet das produkt selber Testen dann erhaltet ihr es hier.
Shop-Apotheke.com
Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen