Samstag, 12. März 2016

Review Orofluido



  Hallo meine Lieben 


heute möchte ich mit euch meine Erfahrungen zu dem Shampoo von Orofluido teilen.


Produktbeschreibung: 

Das Orofluido Shampoo steht für Sauberkeit und Leichtigkeit.
Das Shampoo reinigt sanft, schont die Haarstruktur und macht das Haar wundervoll
leicht.
Der unglaubliche natürliche Glanz lässt das Haar strahlen.

Meine Haare: 

Ich habe kurze Naturgelockte Haare. Mit Elumen und Directions gefärbt. Sie neigen zu Trockenheit und Frizz.


Meine Erfahrung: 
Ich habe Orofluido zuerst von einer Freundin empfohlen bekommen.
 
Als allererstes muss man denn sehr süßlichen und blumigen Duft erwähnen der vielleicht nicht allen gefällt :) aber ich persönlich finde ihn sehr angenehm.

Zur Probe habe ich ersteinmal mit der kleinen Flasche (200 ml) angefangen.
 
Durch die Reichhaltigkeit des Shampoos und meine kurzen Haare ist diese Flasche aber schon sehr ergiebig.

Von dem PflegeErgebnis bin ich voll und ganz Überzeugt.
Das Haar fühlt sich weich an und auch mein Friseur hat mir bestätigt das meine Haare weniger trocken und splissig sind. Auch der Frizz ist weniger geworden und meine locken lassen sich leichter bändigen.
Ich kann dieses Shampoo sehr empfehlen und ich werde es mir auf jedenFall (diesmal in einer 1000 ml Flasche) nachkaufen.

Danke fürs reinschauen und lesen :)
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über einen erneuten Besuch auf meiner Seite freuen.

Eure Katinkaleinchin

Euch hat meine Review gefallen und ihr wollt das Produkt ebendfalls Testen? 
Hier kommt ihr zu dem Produkt



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen