Dienstag, 22. März 2016

Review RITUALS Tao T´ai Chi


Hallo meine lieben


Heute hab ich eine Review über denn Duschschaum von Rituals Tao T´ai Chi für euch.
 
Auf der Website steht über das Produkt folgendes:

 Einzigartige Duschschaum-Technologie
Kombiniert den milden Duft von Weißem Lotus mit den hautpflegenden Eigenschaften des in der traditionellen chinesischen Medizin angewendeten Yi Yi Ren
Die mildeste Duschschaum-Erfahrung, die Ihre Haut je gemacht hat.

Die Eigenschaften von Weißem Lotus symbolisieren Reinheit und Frieden. Yi Yi Ren ist eine Getreidesorte mit einer pflegenden und entzündungshemmenden Wirkung. Diese Kombination verstärkt Ihr persönliches Gleichgewicht und bietet Ihnen einen Moment der Ruhe.

Des weiterem findet man diese Beschreibung:

 Tao ist eine alte chinesische Philosophie, deren Herzstück die Harmonie zwischen Yin und Yang darstellt. Yin steht für Ihre innere Erlebenswelt, Yang hingegen für externe Einflüsse. Um das richtige Gleichgewicht wiederherzustellen, konzentriert sich das Tao-Ritual auf das Yin.

Man erfährt auf der Website das alle Produkte von Rituals frei von Parabenen sind und das weder von Rituals noch im Auftrag an Dritte versuche an Tieren durchgeführt werden.

Der großteil der Inhaltsstoffe sind zu empfehlen doch leider kann das Produkt Palmöl enthalten welches ich in einem anderen Block schoneinmal erwähnt hatte.

Wenn euch die Inhaltsstoffe genauer interessieren könnt ihr gerne auf denn folgeden Link klicken.


Nun zu meiner eigentlichen Erfahrung :)

Ich habe das Produkt sehr gerne benutzt.
Den Geruch kann ich Blumig und Frisch beschreiben. Und auch die Verpackung ist ansprechend.

Die Dosieröffnung erinnert zuerst an Rasiergel und auch das Produkt kommt erstmal in Gelform was dann aber zu einem angnehmen und weichem Schaum wird. Durch die Reichhaltigkeit des Schaums benötigt man nicht viel davon und der Duft bleibt eine gute weile auf der Haut.

Für die die nach einem langem und anstrengenden Tag erholung in der Badewanne suchen oder am Wochenende einfach mal Relaxen wollen ist dieser Duschschaum genau das richtige. 

Euch hat meine Review gefallen und ihr möchtet das Produkt gerne selber Testen dann erhaltet ihr es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen