Montag, 14. März 2016

Review NAOBAY Moisturizing Peeling

Hallo meine lieben 


Heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit dem Peeling von Naobay mitteilen.

Das Produkt 


Auf der Website wird das Produkt folgenermaßen beschrieben.
  
Gesichtsmilch mit natürlichen Peeling Partikel aus der Acai- Palme. Es befreit die Haut sanft von Oberflächenzellen und Verunreinigungen. Eine Kombination von Olivenöl, Sheabutter und Mandelöl hilft das Erscheinungsbild von feinen Linien zu reduzieren. Nach der Anwendung beruhigen Gotu Kola -Extrakt die Haut.

Meine Haut 


Ich habe eine Mischhaut die in der T-Zone zu fettigkeit und unter denn Augen an denn Wangenknochen zu Unreinheiten neigt.

Das Produkt 


Das Produkt kommt in einer Unscheinbaren Verpackung mit einem hübschen Holzdeckel der bei mir leider nach kurzer Zeit abgefallen ist.

Der Geruch ist Fruchtig Süß was mir persönlich sehr gefällt.
 
Das Peeling ist beim Auftragen cremig und sehr angenehm, die Peeling- Partikel peelen die Haut sanft. Direkt nach der anwendung Fühlt sich die Haut erfrischt und weich an. Man spürt das, dass Peeling die Haut zusatzlich mit Feuchtigkeit versorgt. Es verleit ein Erfrischtes Hautbild.

Auch ist dem Produkt zu gute zu halten das es Vegan ist.

Euch hat meine Review gefallen und ihr wollt das Produkt selber Testen?
Hier kommt ihr zu dem Produkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen