Freitag, 25. März 2016

Review Wellness & Beauty Körperbutter mit Sheabutter & Mandelöl

  Hallo meine Lieben


 Heute habe ich eine eine Review zu der Körperbutter von Wellness & Beauty für euch.

Bei Wellness und Beauty handelt es sich um eine Eigenmarke von Rossmann und die Verpackung sieht schon sehr nach Wellness aus :)

 Auf der Website von Rossmann steht folgendes zu dem Produkt.

Lassen Sie sich wunderbar verwöhnen - mit reichhaltiger Sheabutter und süßem Mandelöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die reichhaltige Körperbutter pflegt anspruchsvolle Haut, versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit und verhindert ein vorzeitiges Austrocknen. Ihre Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.


vegan
parabenfrei
ohne Mineralöle
Die Inhaltsstoffe sind im Großen und ganzen sehr gut leider enthält auch dieses Produkt Palmöl. Wenn euch die Inhaltsstoffe näher interessieren könnt ihr wie immer auf denn folgeden Link klicken

 
So nun zu meiner eigenen Erfahrung :)
Die Verpackung ist auf jeden Fall sehr ansprechend. Vorallem aber gefällt mir der süßliche Geruch.
Die Körperbutter ist sehr angenehm im auftragen und klebt nicht. Sie lässt sich leicht verteilen und zieht sehr schnell ein. Schon nach kurzer Zeit fühlt sich die Haut geschmeidig und gepflegt an.
Der Duft bleibt lange auf der Haut was mir sehr gut gefällt.
Das Produkt kommt auf jedenfall an die Bodybutter von The Body Shop ran und ist eine günstigere Alternative.
Ich werde mir die Körperbutter nach dem Aufbrauchen auf jedenfall nachkaufen.
Euch hat meiner Review gefallen und ihr wollt das Produkt selber testen dann erhaltet ihr es in jeder Rossmann Filiale oder im Onlineshop zu dem ihr unter folgenden Link kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen