Sonntag, 17. April 2016

Review Zartgefühl Fusspeeling und Balsam

Hallo meine Lieben

 Bevor ich die ganze Woche wieder nicht zum Schreiben komme gibt es heute noch schnell 
einen Sonntagspost von mir :)

Ich habe die Fusspeeling Pralinen von Zartgefühl getetstet und muss sagen ich bin begeistert.

Leider findet man auser den Inhaltsstoffen keine weiteren Infos auf der Website von Zartgefühl.
Aber man kann seine Fragen an das team stellen und auch um Rückruf bitten.

Folgende Inhaltsstoffe werden angegeben.

Natrium Chloride, Theobroma Cacao Butter, Buthyrospermum Parkii, Cocos Nucifera Oil, Cinnamal, Eugenol, Geraniol, Coumarin, Limonene, Citronellol, Buthyl Phenyl Methylproprional, Linalool, Parfum C.I.14720

 Wer wieder einen genaueren Blick auf die Inhaltsstoffe werfen möchte kann das hier gerne tun.

Wieder zu meiner Eigenen Erfahrung.

Zuerst muss ich wie immer denn tollen frischen Duft erwähnen der auch nach einer ganzen weile auf denn Händen bleibt und bei mir immer für gute Laune sorgt.
 
Die kleinen Pralinen lassen sich gut portionieren und daher reicht eine Praline für 3- 4 anwendungen.
 Die zuerst feste Konsistens wird bei Kontakt mit Wasser und leichtem Druck zu einm Öligen Balsam mit Peelinggranulat.

Das Auftragen ist leicht und die Füsse werden sanft gepeelt.
Durch das Öl fühlen sich die Füsse gepflegt und hydratisiert an und der Pflegeeffekt hält lange vor.
Und ein toller nebeneffekt ist das die Hände quasie gleich mit gepflegt werden :D

Ich werde mir die Pralinen auf jeden fall nachkaufen :)

Euch hat meine Review gefallen und ihr wollt dsa Produkt gerne selber Testen dann erhaltet ihr es unter denn folgenden Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen