Mittwoch, 13. April 2016

Review Dove Derma Spa

  Hallo meine lieben 


 Eine ganze weile kam jetzt kein Blogpost mehr von aber jetzt könnt ihr wieder lesen :D
 
Heute gibt es eine Review zu der intensiv verwöhnenden Body- Lotion von Dove.

Auf der Website von Dove steht folgendes zu dem Produkt. 

Genieße ein reichhaltiges Pflegeerlebnis für den ganzen Tag mit unserer samtigen Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion – vom Auftragen am Morgen bis zum Schlafengehen. Eine dreidimensionale Pflege für samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut.

Großzügig in die Haut einmassieren – von den Knöcheln ausgehend bis zur Taille, dann von den Handgelenken zu den Schultern und schließlich auf dem restlichen Oberkörper auftragen. 

PRODUKTEIGENSCHAFTEN & VORTEILE:
  • Innovative Formel mit Cell-Moisturisers™, die nachhaltig den Feuchtigkeitshaushalt im Inneren deiner Hautzellen unterstützen.
  • Kombiniert mit Omega-Öl für eine wunderbar verwöhnende Pflegeformel.
  • Das Ergebnis? Eine dreidimensionale Pflege für samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut.
  • Duft mit einer Kombination von cremiger Vanille, exotischem Kokos und Moschus sowie Zitrone, Ingwer und Apfel mit eleganten Noten von Freesie und Frangipani.
  • Zieht schnell ein
  • Für empfindliche Haut geeignet


Und zu denn Inhaltsstoffen folgendes. 

Aqua, Glycerin, Dimethicone, Isopropyl Myristate, Hydroxystearic Acid, Sodium Hydroxypropyl Starch Phosphate, Petrolatum, Arachidic Acid, Caprylyl Glycol, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Citrus Aurantifolia Peel Powder, Citrus Limon Peel Powder, Dimethicone Crosspolymer, Disodium EDTA, Glucose, Glyceryl Hydroxystearate, Hippophae Rhamnoides Oil, Palmitic Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide, Stearic Acid,Tapioca Starch, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 77891 
Wenn man sich die Inhaltstoffe auf Codecheck genauer anschaut wird man sehen das auch dieses Produkt leider Palmöl enthalten kann. 


 Nun zu meiner eigenen Erfahrung.

Ich bin ja der totale Eincreme Muffel und wenn mich ein Produkt nicht gleich am Anfang überzeugt steht es leider auf ewig ungenutzt in meinem Schrank. Ich weiß schade drum aber naja.

Diese Bodylotion hat mich allerdings sehr überzeugt. Sie lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich nach dem auftragen weich und Hydratisiert an. Auch der süßliche blumige Duft ist sehr angenehm und die die mich schon ein bisschen verfolgen wissen das ich genau das sowieso liebe :)

Vonmir gibt es eine 1A Kaufempfehlung und ich werde mir die Bodylotion nach dem aufbrauchen auf jedenfall nachkafen.

Euch hat meine Review gefallen und ihr wollt das Produkt selber Testen dann erhaltet ihr es in der Drogerie oder unter denn folgenden Links.

Danke fürs reinschauen und ich freu mich wenn ihr auch das nächste mal wieder dabei seit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen