Freitag, 22. April 2016

Review Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste

 
 

Hallo meine lieben

Heute gibt es mal eine Review zu der Tiefen- rein Bürste von Hautklar Aktiv

Auf der Website von Garnier findet man folgendes zu dem Produkt. 

Damit die Pflege wirken kann, muss die Haut vorher von Schmutz sowie Hautschüppchen gereinigt werden. Mit der Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste wird das nicht nur zu einem Kinderspiel, sondern ist auch besonders effizient: Die Reinigungslotion wird über 170 ultra-softe Flexi-Bürstchen abgegeben, die die Haut sanft massieren. Mit kreisenden Bewegungen wird die Reinigungslotion aufgetragen. Diese Massage regt die Durchblutung an, öffnet die Poren und sorgt so für eine Tiefenreinigung der Haut. Die ultra-soften Flexi-Bürstchen reinigen tiefenwirksam und hinterlassen gleichzeitig ein angenehmes Hautgefühl. 

Und zu den Inhaltsstoffen 

Die Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste mit ultra-soften Flexi-Bürstchen besitzt eine hochwirksame Reinigungsformel. Salizylsäure wirkt antibakteriell. HerbaRepair hat hautreparierende Eigenschaften 

Leider sehr wenig wenn ihr mich fragt aber ihr kennt mich ja :) ich hab natürlich auf codecheck genauer geschaut.


Bis auf 2 sind die restlichen Inhaltsstoffe gut. Leider enthält das Produkt neben
Testrasodium, was ein Chemisches Konservierungsmittel ist, auch Palmöl. Wer wieder einen genaueren Blick auf die Inhaltsstoffe werfen möchte kann das gerne wieder unter dem folgenden Link tun. 


Nun weiter mit meiner Erfahrung.

Ich konnte mich nie über extrem Unreine Haut beklagen aber da war doch mal der eine oder andere Mitesser. Grade im Bereich unter denn Augen an den Wangenknochen. Und an der Nase habe ich immer vergrößerte Poren.

Ich habe das Reinigungsgel eine ganze weile getestet und fast Täglich benutzt und ich kann sagen das ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin :)

Die Unreinheitden unter denn Augen sind zwar nicht ganz verschwunden aber deutlich weniger geworden und auch die Poren auf der Nase haben sich verfeinert.

Schon nach der ersten Anwendung konnte ich eine weichere Haut feststellen.

Auch die Anwendung an sich ist angenehm. Die flexi Bürstchin sind weich und verteilen das gelartige Produkt gut auf der Haut und Massiert sie dabei. Leider kann es wenn es in die Augen kommt ein wenig brennen. Das ist unangenehm aber vergeht zum Glück schnell.

Trotz der Tatsache das es Palmöl enthält werde ich nachdem ich es aufgebraucht habe es mir wieder nachkaufen :)

Euch hat meine Review gefallen und ihr wollt das Produkt gerne selber Testen dann erhaltet ihr es in der Drogerie und unter folgenden Link.

P.S. Die Links füge ich aus freien Stücken ein. Ich erhalte kein Geld dafür. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen