Freitag, 29. April 2016

Review Nivea Intimo


Hallo meine Lieben

Ich habe mir heute mal die Zeig genommen und im Netz nach Reviews und Tests nach der Intimpflege von Nivea geschaut. Leider gab es nicht viel darüber zu finden außer vielleicht von Ökotest usw. Aber ich finde das grade Intimpflege ein Thema ist womit sich jede Frau beschäftigen sollte. Und das auf keinen Fall peinlich sein sollte. Meiner Meinung nach bedarf grade dieser empfindliche Teil des Weiblichen Körpers besondere Pflege und keine Frau sollte darauf verzichten. Grade während der Zeit der Periode aber auch bei der täglichen Körperreinigung bedarf der Intimbereich eine sanfte Reinigung. Oftmals ist herkömmliches Duschbad durch die Parfumzusätze nicht sanft genug für den Intimbereich. Ich persönlich benutze die Intimpflegelotion täglich unter der Dusche und bei jedem Vollbad.

Aber nun erstmal dazu was man auf der Website zu dem Produkt findet.
  
Die Waschlotion mit natürlichem Kamillen-Extrakt und Panthenol wurde speziell für die milde Reinigung des sensiblen Intimbereichs entwickelt. Die milde Formel mit Milchsäure beruhigt die Haut, hilft vor Irritationen zu schützen und unterstützt den natürlichen Feuchtigkeitshaushalts des Intimbereichs: Intimo Waschlotion Sensitive.

Leider Findet man auf der Website keine Angabe der Inhaltsstoffe. Aber wie immer schaue ich auf Codecheck und auf dem folgenden Link könnt ihr genauer nachschauen.

Leider enthält dieses Produkt Neben wenig zu empfehlenden Konservierungsmittel und einem Weichmacher auch Palmöl.

Nun zu meiner Persönlichen Einschätzung.

Ich finde die Intimpflegelotion von Nivea sehr Pflegend. Der leichte Schaum ist angenehm und auch der dezente Duft trägt zum Wohlgefühl bei. Wie versprochen schützt sie vor Irritationen, auch nach der Rasur. Oft habe ich mich nach der Reinigung mit herkömmliches Duschbad nicht wohlgefühlt. Aber bei dieser Lotion habe ich schon nach der ersten Anwendung eine deutliche Verbesserung der Pflege bemerkt. Die Reinigungslotion von Nivea ist nicht meine erste Intimpflege die ich getestet habe aber ich werde auf jeden Fall bei ihr bleiben und sie nach dem aufbrauchen wieder kaufen.

Euch hat meine Review gefallen und ihr wollt das Produkt selber Testen dann erhaltet ihr es in der Drogerie oder unter den folgenden Link.


P.S. Ich füge die Links aus freien Stücken ein. Ich verdiene kein Geld damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen